Über Uns

ARAMIS Personalmanagement GmbH ist ein bodenständiges Personaldienstleistungsunternehmen aus Braunau und wurde nach vielen Jahren Branchenerfahrung im Oktober 2013 von Geschäftsführerin Maria Hajek gegründet.

Bei ARAMIS werden Unternehmenswerte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Begeisterung und Kompetenz großgeschrieben - wir überzeugen Sie gerne von unserer gelebten Firmenphilosophie!

 

 

Wofür steht ARAMIS?

 

A     ARBEIT (Zeitarbeit)

Zeitarbeit hat viele Vorteile, denn Unternehmen müssen heute wesentlich flexibler und anpassungsfähiger sein als früher. Daher ist ARBEIT auf ZEIT zu einem modernen und unverzichtbaren Personalinstrument für viele Betriebe geworden.
 

R     RATGEBER

Durch unsere langjährige Erfahrung im Personalmanagement sowie kompetente und zuverlässige Arbeitsweise stehen wir gerne unseren Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern als langfristiger Partner und RATGEBER zur Verfügung.

A     AUSBILDUNG

Die AUSBILDUNG und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, denn qualifizierte Mitarbeiter erhöhen auch die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

MENSCH

Bei uns steht der MENSCH im Mittelpunkt. Wir achten bei der Personalauswahl neben der fachlichen Ausbildung auch auf die soziale Kompetenz.

I         IDEEN

Wir haben den Mut auch neue IDEEN umzusetzen, um so den ständig wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

S     SORGFALT

Mit SORGFALT und Fingerspitzengefühl führen wir Bewerbungsgespräche und wählen so für unsere Kunden optimales Personal aus.